• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG und Co. Jena OHG

Gruppenleiter (m/w) Technik / Instandhaltung

MEWA Textil-Service AG und Co. Jena OHG

Jena

Jena

Gruppenleiter (m/w) Technik / Instandhaltung MEWA Textil-Service AG und Co. Jena OHG Jena Sicherstellen der maximalen Verfügbarkeit der Produktionsanlagen; Organisieren und Überwachen der Wartung und Instandhaltungsarbeiten an unseren technischen Anlagen, Maschinen und Gebäudetechnik.

Gruppenleitung (m/w) Technik Und Instandhaltung In Menschen Werte François Pagnon Versteht Etwas Von Technik Als Leiter Der Instandhaltung Im Französischen Avermes Hat Er Bereits Früh Verantwortung übernommen Schenkt Seinen Mitarbeitern Vertrauen Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Sicherstellen Der Maximalen Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Organisieren Und überwachen Der Wartung Und Instandhaltungsarbeiten An Unseren Technischen Anlagen Maschinen Und Gebäudetechnik Beseitigen Von Umwelt- Sicherheits- Und Produktionsrelevanten Störungen Beschaffen Bereitstellen Und Wirtschaftliches Einsetzen Aller Hilfs- Und Betriebsstoffe Einhalten Und Kontrollieren Aller Internen Rechtlichen Und Sicherheitstechnischen Bestimmungen Führen Von Etwa 10 Mitarbeitern Dokumentation Und Berichtswesen Stellvertretung Der Abteilungsleitung Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Ausbildung/fortbildung Zum Meister Oder Techniker In Einem Technischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Technik Wartung Und Instandhaltung Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Sichere Anwenderkenntnisse Im Umgang Ms Office Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft Diese Stelle Ist Ab Sofort In Vollzeit Zu Besetzen Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen --> Instandhaltungstechniker Mechatroniker Servicetechniker Teamleiter Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungstechniker Mechatroniker Servicetechniker Teamleiter Instandhaltungsmechaniker Gruppenleiter (m/w) Technik / Instandhaltung Sicherstellen Der Maximalen Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Organisieren Und Überwachen Der Wartung Und Instandhaltungsarbeiten An Unseren Technischen Anlagen Maschinen Und Gebäudetechnik Jena Instandhaltungstechniker Mechatroniker Servicetechniker Teamleiter Instandhaltungsmechaniker

Gruppenleiter (m/w) Technik / Instandhaltung

Schichtleiter (m/w) im Putztuchbetrieb

Teamleiter (m/w) Berufskleidungsbetrieb
   MEWA Textil-Service AG und Co. Jena OHG (Jena)

Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter IT-Support / Helpdesk (m/w/d)
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)

Elektroniker (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)